LOADING...

 

Průměrné hodnocení

8,1

Počet hodnocení

10

Maximální hodnocení   10

 

10,0 Listopad 2021, Pawel, PL

Very clean and good equipped apartment. We found all we needed.

8,0 Srpen 2021, Sven, DE

Die Schlüsselübergabe war einfach. Die Schlüssel waren in einem Kästchen mit Türcode. Im Haus gibt es Fahrstuhl. In der Wohnung war Kühlschrank, Wasserkocher, 2 Kochplatten und das nötigste Geschirr. Fernseher war auch da. Tischtennis kann man im EG spielen, da gibt es auch Bücher zum Ausleihen. Im Zimmer selbst gab es auch paar Spiele und Wanderkarten.

Die Wohnung war zum Aufenthalt an Regentagen schon bisschen zu klein und kalt. Das Stockbett war unbequem.

9,0 Červenec 2021, Judith, DE

Super ausgestattet, von Gewürzen bis Kaffee, über Handtücher, Bettwäsche, Duschgel etc. Alles da. Hab noch nie eine so gut ausgestattete Ferienwohnung erlebt. Kontakt zur Vermieterin sehr nett. Alles sehr sauber. Ruhige Lage.

Das Zimmer war nicht besonders groß. Für uns völlig ausreichend. Aber mit zwei Kindern, wie das vorhandene Doppelstockbett impliziert, wäre es mir zu eng gewesen. WLAN vorhanden, allerdings scheinbar wenig Bandbreite.

8,0 Srpen 2020, Marco, DE
Sehr ordentlich und sauber, super Kommunikation, alles was man benötigt war vorhanden.
WLAN hat nicht funktioniert Empfang zu schwach. Spa war nicht und Betrieb, Dampfsauna defekt
8,0 Srpen 2020, Agnis, NL
6,3 Únor 2020, Verena, DE
7,0  Únor 2020, Frank, DE
Die problemlose Buchung des Apartments, sowie die Absprache per Mail mit dem Vermieter. Nutzung der Sauna, war sehr sauber.
Es gibt keinen Grund für eine Beschwerde, da meiner Meinung nach das Preis – Leistungsverhältnis stimmt.
6,3  Září 2019, Christopher, DE
8,8  Srpen 2019, Petr, ČR
10  Červenec 2019, Simon, USA

Nice room with well equipped kitchen. Everything was clean including the bathroom, the bed was tidy and comfortable, it seemed that the beddings was all new. The apartment is not far away from amazing Baumwipfelpfad in Bavarian forest with a nature zoo. I appreciated easy pickup of the keys and calm surroundings. The town itself is very friendly, there is a nice church and a small shop opened in the mornings. Some local people offer horseback riding.